screen!x

Anfragen & Bestellungen

Wenn Ihr auch die tollen Eigenschaften der screen!x Produkte nutzen wollt, füllt das Anfrageformular aus, oder kontaktiert mich per WhatsApp, E-Mail oder Fax:

Telefon + 49 151 277 277 00
E-Mail ed.xi1593700362neerc1593700362s@ofn1593700362i1593700362
Fax +49 2381 9975785

Ihr erhaltet nach der Bestellung eine verbindliche Auftragsbestätigung.

Bestellformular
Ich interessiere mich für folgende Reinigungs-Produkte, bitte sende mir genauere Informationen zu:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Nach oben